Mittwoch, 9. August 2017

- federleicht ...



ein
federleichtes
schwergewicht

.

.
,

.



.
.
.


wippt lustig auf und ab 


und
ist part eines neuen Projektes








🐘







ein bisschen RETRO ... und dies und das ...

und wie die löcher am rand verraten :)) ... folgt da noch mehr ... und wird zusammengefügt 


kreatives grüßle
Silke




Kommentare:

  1. Das sieht jetzt schon vielversprechend aus...und deine tolle Bindemaschine kommt zum Einsatz
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das sieht ja schon mal spitze aus. Bin schon ganz gespannt, was kommt.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein dickhäutiges, elefantöses Etwas... ganz toll ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sollte ich meine Bindemaschine vielleicht auch mal wieder entstauben???? Es scheint fast so, als wäre das ein kleiner Hinweis. Wie schön, daß er von Dir kommt...ich bin sehr gespannt, was da noch kommt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja, spätestens beim letzten Bild kam mir auch der Gedanke --- da kommt noch mehr :)
    Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen