Samstag, 15. Juli 2017

noch ein bisschen träumen ...



und in erinnerungen schwelgen
so ging und geht es mir


.
.
.


bei den vorbereitungen zu 3.3
beim hochladen der fotos 

.
.


und jetzt gerade




das foto - in Baglino - Lombardei








ich liebe diese kleinen weggesellen
aus stein und doch so filigran und leicht
und
stein auf stein ... auch ich habe einen hinzugefügt ... für ... :))
















nun bin ich mal weg

2 stunden fahrt
2 aufgeregte hühner
und
sicherlich viel dies und das
in
1 auto
gen rösrath

zum kreativTREFFEN bei Alexandra

...

weihnachten 
:)))



auf bald
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    und da sagst du mir jedes Mal, du knipst nur?!
    Nix da! Ich mag deine Fotos. <3
    War schön mit euch heute... Freue mich schon auf Morgen!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. :)) auf ganz bald - ich freue mich auch schon !!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Dem Albun wunderbar Leben eingehaucht. Du hast nicht nur eine kreative Hand,sondern auch ein gutes Auge für interessante Bildausschnitte,aber das schrieb ich ja schon mal,😉
    GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein wundervolles Album. Ich hoffe, dass ihr viel Spass in Rösrath hattet.

    AntwortenLöschen