Montag, 31. Juli 2017

31.07. - und der zeit etwas voraus - :))) ...



...

vorfreude
herrscht jetzt bei jemanden


-

ein lieber gruß 
gen aachen
einfach ein bisschen zu früh 
ich musste so lachen
als mich deine nachricht erreichte 

...


aber nicht, dass du jetzt denkst du siehst hier schon etwas - liebe Ellis

:)))


noch ein kleines umschlagswerk
mit wunderschönem naturpapier aus der manufaktur von Alexandra
vielleicht habt ihr ja zeit und lust in euren freien tagen einmal dort zu stöbern
-
es gibt immer so viel zu entdecken
!:)






solche werke liebe ich zur zeit
-


es macht so viel freude - sich einfach auf dem werktisch umzusehen ... irgendwie/irgendwo liegen bei mir immer gesammelte und liebgewonnene kleinigkeiten und schnipsel rum ... 
sie zusammenzusetzen ... kombiniert mit farbspielereien ... typo ... erinnerungen ... 

kreativ
so kann ich abschalten 

meinen gedanken freien lauf lassen oder einfach nur glücklich sein


:)


euch allen
eine wunderschöne - kreative - sommerzeit

Silke
MerkenMerken

Kommentare:

  1. 😍...einfach traumhaft schööön. ❣️
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, ich war auch ganz überrascht, als deine Geburtstagspost schon bei mir eintrudelte. Aber ich habe den Umschlag ganz brav auf meiner Kommode gestellt und warte ganz tapfer. 😂😘
    Dicken Drücker, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Wow, traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Noch solch ein schönes Werk, liebe Silke!
    Ich mag die Farbkombination SEHR ... und ich freue mich für Dich, daß Du glücklich bist.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich so an dein Reich denke, ja da kann ich mir vorstellen,
    dass die Ideen nur so sprudeln.
    Bei mir herrscht hier leichtes Chaos ... so viele verschiedene Baustellen und ich hätte am liebsten alle gleichzeitig fertig *ggg*

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    schon genial sich auf dem Werktisch umzusehen und aus herumliegenden Schnipseln solche Werke entstehen zu lassen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. deine Kombis sind einfach wieder genial...
    was du dich immer so traust...
    einfach fantastisch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, Dein Stil ist unverwechselbar. Immer raffiniert kombiniert. Alles wirkt so leicht, so als würden die Schnipsel von ganz alleine zueinander finden.
    Lieber Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen