Montag, 10. Juli 2017

1 woche - kärtchen ... verlosung ...



:)

1
woche
kärtchen
no.1-7

aus der unterWASSERWELT

so schön
so viele tolle werke
so schnell vorüber
-
aber bestimmt nicht die letzte!:)




und nun wie versprochen die verlosung

alle stimmen gezählt ergeben eine knappe gewinnerin

NADJA



bitte melde dich doch bei mir
sillyspaperdesign@web.de




allen anderen lieben kommentareschreiberinnen danke ich von herzen für ihre worte

und hänge noch ein paar bilder an
zum
fliegen
schwingen
träumen


























ein leichter flügelschlag und er war auf und davon :)



ich wünsche euch
einen schönen abend
Silke




Kommentare:

  1. Oh was für schöne Schmettibilder😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schwalbenschwanz!!!!
    Wo hast du den denn erwischt? Und dann so schön festgehalten, vielen Dank für die wunderbaren Fotos...
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Urlaub am Gardasee ... und es war gar nicht so einfach ihn einzufangen ;)
      erst das falsche Objektiv
      weg war er
      wieder da
      nun war der Kameraträger weg
      und als dann alles passte
      waren es nur Sekunden
      und er saß auf einem schwingenden Grashalm
      und
      ...
      ein Flügelschlag
      und er schwebte davon

      aber ein paar Sequenzen sind geblieben ...
      plus die Glücksmomente !

      alles liebe
      Silke



      Löschen
    2. Das sind wahre Glücksmomente ❤❤
      Ein leider ziemlich seltener Schmetterling und dann in freier Natur... einfach nur wunderbar!
      GlG Katrin

      Löschen
  3. Wow, Deine Kartenfotos sind ja immer schon toll, aber den Schmetterling so zu fotografieren, ist schon extraklasse. Ich freue mich über mein Lostopf und melde mich. GLG,Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      GLÜCK
      und der richtige Moment !

      ich freue mich *

      Löschen
    2. Glück plus ein Auge für die Schönheit der Natur,😉
      GLG

      Löschen
  4. Schööön.
    Lange keinen gesehen.
    Die Raupen mögen immer das Karottengrün.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos, liebe Silke! Ganz große klasse! <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Was für zauberhafte Fotos!!!

    Und GLÜCKWUNSCH an Nadja

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos...
    Herzlichen Glückwunsch an Nadja, freue mich mit ihr ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen